Im Herbst 2010 wurde die zenhte Cat Week durchgeführt. Zu diesem Jubiläum haben wir im November ein Fest veranstaltet. An diesem Fest wurden Leute eingeladen die uns in den letzten Jahren stark unterstützt haben (Finanziell oder durch Hilfe). Es kann sein das fleissige Leute dieser 10 Jahre vergessen wurden einzuladen. Dies war aber nicht mit Absicht, denn es existierten nicht von allen Jahren Adresslisten und so war es sehr schwer. Wir danken an dieser Stelle für das Verständis wenn wir jemanden vergessen haben.

Es wurden bei der Cat Week 2010 alle Vereine aufgefordert ein Puzzleteil zu erstellen. Dieses wurde zu einem grossen Puzzle zusammengesetzt und am Jubiläumsfest enthüllt. Es hat nun einen festen Platz im ref. Kirchgemeindehaus und kann dort während den Öffnungszeiten angeschaut werden.
So sieht es aus (Für Grossansicht drauf klicken):

Links auf Fotos klicken um die Bilder vom Jubiläumsfest anzuschauen.
Es ist Flash erforderlich um die Galerien anschauen zu können. Falls Flash nicht installiert ist, kommt automatisch ein Link zum download.

Gesamtzahl: 248 Bilder

Download der Bilder (Zur Ansicht der Bilder bitte links auf den gewünschten Tag klicken):

Alle Fotos vom Jubiläumsfest downloaden (21,60 MB)

Zufallsbild der Cat Week 2019

Di-1198.JPG